Unser Kursangebot im Injoy Kamenz

BALLance

BALLance® nach Dr. Tanja Kühne
Pure Entlastung für Rückenmuskulatur und Bandscheiben
Die BALLance-Methode führt schon nach wenigen Minuten mit Hilfe eines speziellen Trainingsgerätes zur spürbaren Lockerung und Entspannung der Rückenmuskulatur, wodurch eine natürliche Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt. Dies entlastet die Bandscheiben.

Bauchfit

BAUCHFIT:
Bauchfit trainiert die Muskeln rund um deinen Core und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht - sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport - denn der Core (Rumpf) hält alles zusammen.

BODY BALANCE

Les Mills BODYBALANCE
Sicher aufgebaute Yoga-Bewegungen sorgen in Kombination mit Tai-Chi- und Pilateselementen dafür, dass du deinen Körper ganzheitlich trainierst.
Eine kontrollierte Atmung ist eines der wichtigsten Elemente bei jeder Übung. In eine Bodybalance-Stunde bekommst du neben Einblicken in Yoga-Bewegungen, viele weitere Bewegungsformen vorgestellt. Nach der Stunde fühlst du dich geistig und körperlich ausgeglichen.

BODY PUMP

Les Mills BODY PUMP:
Mit diesem Ganzkörper-Workout verbrennst du Kalorien, formst und definierst den gesamten Körper, stärkst deine Rumpfmuskulatur und trägst zur Gesundheit deiner Knochen bei. Kurz gesagt: Die effektivste Trainingsform mit Gewichten zur Verbesserung der Kraftausdauer und Straffung der Muskulatur.

Born to Move - S

Cycling

CYCLING:
Gehe an deine Grenzen und tritt voll in die Pedale. Verbessere schnell und effektiv deine Ausdauerfähigkeit und Sauerstoffaufnahme. Arbeite mit Hilfe einer kontrollierten Beanspruchung deiner Herzfrequenz noch intelligenter für mehr Kondition und Herzleistung.

Flexibar

Grit Strenght/Kraft

Muskeln INJOY&SThiel

Sophia Thiel Workout:
Intervalltraining von Fitness Bloggerin Sophia Thiel
Sophia und INJOY setzen auf ein Intervalltraining, bei dem sich hochintensive Belastungs- mit Ruhephasen abwechseln. „Die Workouts sind so angelegt, dass stets alle Muskelgruppen

Pilates

PILATES:
Systematisches Ganzkörpertraining zur primären Kräftigung der Becken-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Vor allem die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur steht im Fokus. Erlerne die Kontrolle über deine Atmung und bringe die Ruhe in deinen Körper.

Reha Sport

Rehasport
Präventionskurs mi Krankenkasseunterstützung
Vielseitige Übungsformen zur Prävention bzw. Linderung von Wirbelsäulen- und Gelenkproblemen.

Rückenschule

STEP

STEP:
STEP ist eines der beliebtesten Workouts, in der Stunde bringst du deinen gesamten Körper in Schwung und stärkst mit einfache Mitteln deine Ausdauer und Muskulatur. Besonders auch bei Knieproblemen profitiert man von den fließenden und natürlichen Bewegungsabläufen des Auf- und Absteigens vom Step-Brett. Der Spaßfaktor ist in dieser Stunde garantiert.

TONE

Les Mills TONE:
LES MILLS TONE beinhaltet einen Mix aus Übungen, um den ganzen Körper zu trainieren und die Herzfrequenz zu erhöhen. Das Training hilft Kalorien zu verbrennen und deine Fitness und Kraft zu steigern. Gleichzeitig verbesserst du Beweglichkeit, Gleichgewicht, Agilität, Core (Rumpf-)-Kraft und deinen Energiegehalt. Nach der Stunde fühlst du dich gestärkt und auf dem richtigen Weg zu umfassender funktioneller Fitness.